Nach oben
0375 / 67 12 60

Teamevent mal anders :o) => Actionreich, lehrreich, CoV-konform

Am 18.11. nutzten wir alle den Feiertag für ein ganz besonderes Team-Event: ein Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring.

Wir trafen uns alle voller Vorfreude, aber auch mit einem kleinen Bauchkribbeln um 10.00 Uhr am Sachsenring-Gelände, wo unsere Trainer Kai und Uwe schon auf uns warteten.
Nach einer kurzen Einweisung zur optimalen Sitzeinstellung, Ladungssicherung etc. und einigen theoretischen Tipps ging es los.

Von Notbremsungen über das Abfangen eines schleudernden Autos, dem Ausweichen eines plötzlich auftauchenden Hindernisses auf glatter Fahrbahn, wurde vieles geübt und persönliche und technische Grenzen getestet. Alle waren begeistert und meisterten die Übungen mit Bravour.

Mit geschärften Sinnen und vielen tollen Erlebnissen sowie Action und Spaß im Gepäck ging es am frühen Abend wieder Richtung Heimat, um am nächsten Tag ausgeschlafen wieder für unsere Vierbeiner und deren Besitzer da sein zu können. Der Tag wird uns noch lange in toller Erinnerung belieben.

       Vielen Dank an @Sachsenring für den schönen Tag, die tollen Erlebnisse und Erfahrungen sowie den       
       reibungslosen (CoV-konformen) Ablauf.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen