Nach oben
0375 / 67 12 60

Hier stellen wir Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen, die vermisst werden oder gefunden worden sind.

Vielen Dank!!!
Unsere kleine Sally hat Dank der überwältigenden Anteilnahme auf Facebook Aussicht auf ein neues schönes Zuhause.

Sally wird auch weiterhin kardiologisch betreut werden. Die Tierärzte können dann entscheiden, ob doch noch ein chirurgischer Ersatz der Herzklappe möglich ist. Leider ist Sally dafür zur Zeit noch viel zu klein und die Operation, die zwischen 6000-12.000Euro kosten würde, kann zur Zeit nur von einer handvoll Spezialisten in Großbritannien und Japan durchgeführt werden. Aber wir wissen nicht was die Zukunft bringt, vielleicht besteht später die Möglichkeit Sally zu heilen.

Wir bedanken uns auf jeden Fall bei allen, die Hilfe angeboten oder die Daumen gedrückt haben. Wir werden alle Sally-Fans auf dem Laufenden halten!
Wir hoffen, dass die Pflegeangebote, die für Sally eingegangen sind und nicht berücksichtigt werden konnten, einem anderen kleinen Schätzchen zu Gute kommen. Die Tierheime sind voller Seelen, die auf auf eine Familie warten!

In einigen Tagen wird Sally die Reise in ihr neues Zuhause antreten. Wir freuen uns ganz sehr!!

25.4.2018 

Update: unser Katerchen konnte nach seinem schweren Unfall  leider seine Familie nicht wieder finden. Dafür fand er die tollste Pflegefamilie der Welt!! Leider meinte es das Schicksal trotzdem nicht gut mit ihm: Anfang Januar verstarb er nach kurzer, schwerer Krankheit an FIP. 



27.1.18

Taps wurde erfolgreich vermittelt, wir danken allen Helfern!
+++++++
Tapssucht ein neues Zuhause!!

Taps wurde im Kleintierzentrum an einer Oberschenkelfraktur operiert und sucht nun dringend ein neues Zuhause. Er ist ein Jahr alt und war bisher Wohnungskatze. Da er sehr lustig und lebhaft ist, wäre Freigang für ihn aber in Zukunft sicher besser. Wir vermitteln ihn gesund, jedoch kann im Laufe der Zeit eine Implantatentfernung nötig werden.
Taps ist uns sehr ans Herz gewachsen!! Wir hoffen sehr auf eine gute Familie für unseren Pechvogel!! Bei Interesse bitte per Email oder telefonisch melden.

Fritz seit Männertag vermisst!!!

Gesucht wird Kater Fritz, 11 Monate, gechippt, kein Halsband aus Oberhohendorf

Telefon 0172/8013644 
volker@optik-lorenz-zwickau.de 

Sollten Sie den kleinen Mann sehen oder finden informieren Sie bitte Familie Lorenz, die sehnlichst auf ihr Katerchen wartet!

25.7.17

Danke

Sammy und Muffin  konnten zusammen vermittelt werden !!!!!


Sammy und Muffin suchen dringend ein neues Zuhause!!!

Zwei alte Freunde wollen gerne zusammen bleiben, müssen aber aus familiären Gründen schweren Herzens abgegeben werden. Sie haben die Möglichkeit und das Herz den beiden liebenswerten Hunden einen gemeinsamen Lebensabend zu ermöglichen?? Dann melden sie sich..

Mops-Rüde Muffin geb 2008 

Boxer-Hündin Sammy geb 2009

Hobbys: Ballspielen und Schlafen

Bei Interesse bitte melden unter alexanderko@arcor.de


 26.7.17 aktualisiert

21.4.17
Der kleine Streuner ist wieder Zuhause!  Danke an alle, die mit gesucht und mitgefiebert haben!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen