Nach oben
0375 / 67 12 60

Tag der offenen Tür 2017

Impressionen vom schönsten Tag des Jahres

Am 21.10.2017 fand unser Tag der offenen Tür statt. Dank unseres fleißigen Teams, den Sponsoren und natürlich nicht zuletzt Dank unserer tollen Kunden ist es ein unvergesslicher Tag geworden.
Viele Patientenbesitzer waren der Einladung gefolgt, sich nach der Fertigstellung des Praxisanbaus einen Blick hinter die Kulissen zu verschaffen. Es herrschte den ganzen Tag reger Andrang an den Ständen und bei den Vorträgen und Schauvorführungen. Sogar das Fersehen war zu Gast und erstellte einen Beitrag über das Kleintierzentrum, der nun auf Youtube zu sehen ist. 
Auch am Abend waren viele Gäste der Einladung der Familie Schöbel gefolgt, die sich auf diesem Wege nochmals herzlich bei ihren Angestellten, Kollegen, Freunden und natürlich auch den Baufirmen bedanken wollten.
Wir laden Sie ein, hier nochmals einen kleinen Einblick in das Geschehen des Tages zu nehmen.
Klicken Sie ein Bild an, um dieses zu vergrößern.